MM002 Sabine und Karim Khawatmi

By 6. Oktober 2018 No Comments

Becoming The Khawatmis – Familienwunsch und Bühnenberuf


Mitwirkende

avatar Martina Lechner
avatar Sabine Mayer-Khawatmi
avatar Karim Khawatmi

Biografien

Sabine, geborene Mayer, und Karim Khawatmi trafen sich 2010 zu den Proben von „Ich war noch niemals in New York“. Das Bühnenpaar wurde zum richigen Paar und wurden 2016 stolze Eltern der kleinen Emma. Sabine, geboren in Tulln an der Donau (Österreich), begann ihre Bühnenkarriere mit 18 Jahren und war seither in zahlreichen Produktionen in Deutschland und Österreich zu sehen. Ihre Vita verweist auf Produktionen wie „Joseph and the amazing technicolor dreamcoat“ „Hair“ „The Wild Party“, Footloose „Ich war noch niemals in New York“ und „Mamma Mia“.

Karim, geboren in Hiltrup, belegte zuerst ein Psychologiestudium, begann dann aber eine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der UDK in Berlin. Karim Khawatmi war bereits in einigen Hauptrollen zu erleben, unter anderem in „Les Misérables“, „Drei Musketiere“, „Jekyll & Hyde“, „Kiss me, Kate“, „Ich war noch niemals in New York“ und „Mamma Mia“.

War das Paar noch im letzten Jahr mit der Udo Jürgens Tour „Merci Chérie“ auf Tour, betreiben sie auch diese Saison wieder gemeinsames Inselhopping mit „Mamma Mia“ – quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Wie sie das neben ihren Aufgaben als Eltern bewältigen, das hört ihr hier.

Links

www.karimkhawatmi.com
www.sabinemayer.net
www.facebook.com/KarimKhawatmiFanpage
www.facebook.com/MammaMiaDasMusical
www.facebook.com/Sabine-Mayer-Fanlounge-365115400275039
www.instagram.com/bienemayerkhawatmi
www.instagram.com/karimkhawatmifanpage

Copyrights

Musik: Latché Swing – Menilmontant CC BY NC SA
Foto: Karim Khawatmi