Musicaldarstellerin

Bühnenmomente

Sängerin

Sei live dabei!

Sprecherin

Neues auf die Ohren!

2021 – Die Reise geht wieder los…

 

Das Spiel von Liebe und Zufall

Komödie, Pierre Carlet de Marivaux
Freilichtspiele Schwäbisch Hall

 

Ein, im wahrsten Sinne des Wortes, kunterbunter Haufen, wunderbar verrückt und liebevoll zusammen gewürfelt von Regisseur Phillip Moschitz, der sein Ensemble im leidenschaftlichen Liebestaumel die Große Treppe hinauf und hinunter jagt. Der große Erfolg 2020, dieses Jahr als Wiederaufnahme mit im Spielplan. Ich bin als SILVIA mit dabei und freue ich über meine erste große Schauspielrolle. Aber keine Sorge… wo ich bin, da ist Gesang nie weit!
Lasst euch überraschen.

 

Tickets gibts hier.

Premiere: 17.06.2021
19.06.2021
26.06.2021
01.07.2021
02.07.2021
03.07.2021

 

 

Blaue Reisen
Gerade gibt es nicht viele Bühnen, die ihren Zuschauern die Möglichkeit bieten können, dem herausfordernden Alltag für einen Augenblick zu entfliehen und neue Kraft zu tanken. Doch TUI Cruises hatte bereits Ende letzten Jahres mit einem konsequenten Hygienekonzept und den Blauen Reisen überzeugt und ermöglicht seinen Gästen so eine kleine Insel der Entspannung.
Auch ich reihe mich unter die Gastkünstler, und zwar mit folgenden Programmen:
Große Klappe : Musikkabarett der Meister
Mamma Mia – Abba hallo! : Best of Abba, im großen und kleinen Stil
Novecento – Die Geschichte vom Ozeanpianisten : Lesung, musikalisch neu interpretiert von Andreas Geyer am Saxophon
Disney Dreams : Eine Heldenreise zu den schönsten Disney Songs
Shamrocked – Join the Pub! : Irish Music und Bargeschichten
Wann die nächste Reise losgeht, erfahrt ihr Hier.
Und wann ich wieder dabei bin, sag ich euch gerne im via Instagram, Email und Facebook! 🙂

 

Thank you for the music!

mit den Musicalpeople nach Zeulenroda!

Martina Lechner + Sabine Mayer – Karim Khawatmi

Am 24.07.2021 um 20:00

Tickets gibts hier

Anomalia_Das Hörspiel

SciFi und dramatische Spannung in Serienform!
Zeit verläuft nicht linear – verschiedenste Zeitlinien durchziehen das Universum!
Dr. Elisabeth Ambros öffnet das Portal in eine neue Zeit – doch öffnet sie damit auch die Büchse der Pandora?
Eine spannende Hörbuchproduktion – und ich mit dabei als SUN JIN MILLER!

Check it out

Neue und spannende Hörbeispiele findet ihr auf meiner Facebookseite und auf YouTube.